Designerwohnung in bester Lage! 1160, Wien

Kaufpreis: EUR 379.000

1160, Wien

Objektinformation

Immobilientyp: Wohnung | Größe: 70m² | Zimmer: 3 | Baujahr: 1955


Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Zum Verkauf gelangt diese hochwertige zwei Zimmer Wohnung im 16. Wiener Gemeindebezirk. Die Wohnung besteht aus einem Vorzimmer, einem wunderschön gestalteten Badezimmer inkl. WC, einer modern eingerichteten Küche und einem großzügigen Wohnzimmer Des Weiteren bietet die Wohnung genügend Platz um ein großes Schlafzimmer, sowie ein extra Zimmer einzurichten. Die Betriebskosten betragen aktuell ca. EUR 212 inkl. Rücklagen. Die Heizkosten sind extra zu bezahlen.

Ausstattung: In allen Zimmern wurde ein hochwertiger Parkettboden verlegt. Der Nassraum wurde mit modernen Boden- sowie Wandfliesen verfliest und außerdem mit Markenarmaturen und Designermöbel ausgestattet.

Zustand: Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und ausgezeichneten Zustand. Es wurde eine Sicherheitstüre eingebaut, die Therme wurde in regelmäßigen Abständen gewartet. An dem Haus wurden außerdem in den letzten Jahren zahlreiche Sanierungsmaßnahmen, wie eine thermische Sanierung, vorgenommen.

Nebenkosten: 3,5% Grunderwerbsteuer 1,1% Grundbuchseintragung 3,0 % Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt. ca. 1,5% Vertragserrichtungskosten zzgl. 20% MwSt.

Wir freuen uns, Ihnen diese Wohnung präsentieren zu dürfen.

Weitere Informationen und Pläne erhalten Sie gerne auf Anfrage. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches und familiäres Naheverhältnis besteht.

Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend! Sämtliche Angaben basieren auf den uns vorgelegten Informationen und sind ohne Gewähr!

Lage

Aufgrund der ausgezeichneten Lage innerhalb des 16. Wiener Gemeindebezirkes kann die Innenstadt innerhalb von nur weniger Gehminuten erreicht werden. Ebenso in unmittelbarer Nähe liegt die U-Bahn-Station U6 Josefstädter Straße, sowie Stationen zahlreicher Straßenbahn- und Buslinien. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie eine Reihe von Allgemein- und Fachmedizinern und Apotheken befinden sich in Gehdistanz.

Interesse?